Ich bin Sebastian

Freak, Rocker, Knastbruder – ich wurde schon in viele Schubladen gesteckt, und passe doch in keine hinein. Ich bin einfach ich. Und meine Tattoos gehören zu mir. Das können nicht alle verstehen, deshalb gibt es Situationen wo ich sie mit Make-up abdecke.

Meine Haut erzählt die Geschichte meines Lebens

Er beurteilt Menschen nicht nach ihrem Äußeren - warum dann nicht auch andersrum? Sebastian verschönerte über die letzten Jahre seinen Körper mit Tattoos und erschuf damit in seinen Augen ein Gesamtkunstwerk. Leider sieht das nicht jeder so.
Welche Hindernisse sich ihm in den Weg stellen und wie er es mit Dermablend schafft sie zu meistern, erzählt er in seinem Video.

Produkte

Dermablend Make-ups eignen sich für jeden Hauttyp und bieten eine hohe Deckkraft für einen makellosen Teint. Sie kaschieren zuverlässig und langanhaltend ganz natürlich und ohne Maskeneffekt.

DERMABLEND
[3D CORRECTION]
 

Hautunebenheiten korrigierendes Make-up
 

Dermablend Kompakt-Creme-Make-up

Sehr hohe Deckkraft für gravierende Haut­unregel­mäßig­keiten

Dermablend Teint­korri­gierendes Make-up

Hohe Deckkraft bei auffälligen Haut­unregel­mäßig­keiten
 

Dermablend Fixierpuder
 

Verlängert den Halt des Make-ups, farblos
 

Demablend Korrigierender Stick

Sehr hohe lokale Deckkraft