Ich bin Maren

Vitiligo begleitet mich jetzt quasi schon mein ganzes Leben. Normalerweise schminke ich mich nur leicht, aber es gibt Tage, da fehlt mir einfach die Kraft, mich mit dummen Kommentaren auseinanderzusetzen. Mein Make-up verschafft mir dann eine Verschnaufpause.

Meine Haut hat mich stark gemacht

Manche wollen im Mittelpunkt stehen, andere nicht - auf Maren trifft zweites zu!
Denn in ihrem dritten Lebensjahr erkrankte sie an der Hautkrankheit Vitiligo. Für sie ist das nichts Besonderes, doch in ihrem Job und im normalen Leben musste sie schon mit anderen Reaktionen klarkommen. Im Video erzählt sie von ihren Erfahrungen und wie Dermablend ihr helfen konnte aus dem ungewollten Rampenlicht zu treten.

Produkte

Dermablend Make-ups eignen sich für jeden Hauttyp und bieten eine hohe Deckkraft für einen makellosen Teint. Sie kaschieren zuverlässig und langanhaltend ganz natürlich und ohne Maskeneffekt.

DERMABLEND
[3D CORRECTION]
 

Hautunebenheiten korrigierendes Make-up
 

Dermablend Kompakt-Creme-Make-up

Sehr hohe Deckkraft für gravierende Haut­unregel­mäßig­keiten

Dermablend Teint­korri­gierendes Make-up

Hohe Deckkraft bei auffälligen Haut­unregel­mäßig­keiten
 

Dermablend Fixierpuder
 

Verlängert den Halt des Make-ups, farblos
 

Demablend Korrigierender Stick

Sehr hohe lokale Deckkraft